Messestand Preview 2007

Auftraggeber: Raab Karcher

Die Themen: Der Stand zeigt die drei Themenbereiche Bad, Wohnen und Essen. In jedem Bereich steht im Vordergrund ein Kubus, auf dem die verschiedenen Farbtöne der Fliese gezeigt werden. Er dient zugleich als Ablage und Sitzfläche. Die umlaufende indirekte Beleuchtung an der Unterkante erhellt den Boden rund um den Kubus und schafft am Abend eine interessante Lichtstimmung.

Thema Bad: Der Bereich war mit einer Kombination aus Großformaten und Mosaik belegt. In der großzügigen Badinszenierung wurden auch die Neuheiten aus den Bereichen Sanitärkeramik und Armaturen präsentiert.

Themen Wohnen und Essen: In diesen Bereichen wurden die Fliesen in Verbindung mit Parkett in einer Rauminszenierung mit Möbeln präsentiert. Speziell die Möglichkeiten der Wandgestaltung mit Fliesen standen hier im Vordergrund.